💖 familiengeführtes
Fachgeschäft seit über 120 Jahren |
✓ über 60.000 zufriedene Kunden
Etwas ist da, aber es ist unsichtbar: Das ist das Geheimnis beim Stift mit unsichtbarer Tinte Magic Pen von Legami. Mit der doppelten Spitze kannst du mit klassisch blauer Tinte schreiben und augenblicklich in den Inkognito-Modus zu wechseln, indem du die unsichtbare Tinte nutzt. Nur anhand des speziellen UV-Lichts der Kappe wird es möglich, das Geschriebene zu lesen. Perfekt für Liebesbriefe, geheime Nachrichten mit den BFF und Spickzettel bei Klassenarbeiten... Lehrersicher!
Produktmaße: Ø 1,3, H 15 cm
📺 Wir waren im Fernsehen – was uns auszeichnet und wie wir arbeiten. Jetzt ansehen!
📞 Produktberatung: Unser Kundenservice ist erreichbar: per WhatsApp
01573 / 888 5 999, E-Mail und telefonisch 06744 / 94 390.
↪ Neuware direkt aus unserem Fachgeschäft – jetzt hier schnell, sicher & günstig kaufen!
Artikelnummer: LE-Magic Pen
➡️ Noch mehr sehen?
Alle Artikel aus der Kategorie Legami anzeigen
Hinweis zur Entsorgung von Altbatterien
Der nachfolgende Hinweis richtet sich an diejenigen, die Batterien oder Produkte mit eingebauten Batterien nutzen und in der an sie gelieferten Form nicht mehr weiterveräußern (Endnutzer):
1. Unentgeltliche Rücknahme von Altbatterien
Batterien dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind zur Rückgabe von Altbatterien gesetzlich verpflichtet, damit eine fachgerechte Entsorgung gewährleistet werden kann. Sie können Altbatterien an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Auch wir sind als Vertreiber von Batterien zur Rücknahme von Altbatterien verpflichtet, wobei sich unsere Rücknahmeverpflichtung auf Altbatterien der Art beschränkt, die wir als Neubatterien in unserem Sortiment führen oder geführt haben. Altbatterien vorgenannter Art können Sie daher entweder ausreichend frankiert an uns zurücksenden oder sie direkt an unserem Versandlager unter der im Impressum genannten Adresse unentgeltlich abgeben.
2. Bedeutung der Batteriesymbole
Batterien sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne (s. u.) gekennzeichnet. Dieses Symbol weist darauf hin, dass Batterien nicht in den Hausmüll gegeben werden dürfen. Bei Batterien, die mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber, mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium oder mehr als 0,004 Masseprozent Blei enthalten, befindet sich unter dem Mülltonnen-Symbol die chemische Bezeichnung des jeweils eingesetzten Schadstoffes – dabei steht "Cd" für Cadmium, "Pb" steht für Blei, und "Hg" für Quecksilber.
