LEGO 75242 - Star Wars TIE Interceptor™ – Allianz-Pilot - Neuware

Artikelnummer: 10075242

Kategorie: Lego


49,99 €
Momentan nicht verfügbar. Sie können sich benachrichtigen lassen (siehe unten).
💡 bis 13 Uhr bestellt: Versand am gleichen Tag!
✅ Lieferung nach Hause (DHL/Post) oder kostenlose Abholung an unserer Corona-Abholstation
💖 familiengeführtes Fachgeschäft seit 1899



Das LEGO® Star Wars™ Bauspielzeug „TIE Interceptor™ – Allianz-Pilot“ (75242) aus der beliebten TV-Serie „Star Wars Resistance“ bietet Kindern jede Menge Bau- und Spielspaß. Das detailreiche Star Wars Raumschiff verfügt über ein zu öffnendes Cockpit mit Platz für den Piloten Griff Halloran, zwei sich an den Flügelenden befindenden federunterstützen Shootern und einem abnehmbaren Panel am Heck, um die Ersatzrakete zu verstauen. Dieses actiongeladene Konstruktionsspielzeug enthält zwei LEGO Star Wars Minifiguren und einen Droiden als LEGO Figur.

  • Das LEGO® Star Wars™ Bauspielzeug enthält zwei Minifiguren: Griff Halloran und Poe Dameron sowie den Droiden BB-8 als LEGO Figur.
  • Das LEGO® Star Wars™ Modell des TIE Interceptors verfügt über ein zu öffnendes Cockpit, zwei sich an den Flügelenden befindenden federunterstützten Shooter und einen zu öffnenden Heckstauraum für die Ersatzrakete.
  • Das Set enthält außerdem zwei Blaster-Pistolen.
  • Der TIE Interceptor ist 8 cm hoch, 36 cm lang und 21 cm breit.


ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Kontaktdaten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass mir Schreib- und Spielwaren Hermann eine E-Mail sendet, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt und im Anschluss wieder gelöscht.