LEGO 60257 - City Tankstelle - Neuware

Artikelnummer: 10060257

Kategorie: Lego


49,99 €
Nicht verfügbar.
💡 bis 13 Uhr bestellt: Versand am gleichen Tag!
↪ Neuware direkt aus dem Fachgeschäft

✅ Lieferung nach Hause (DHL/Post) oder kostenlose Abholung bei uns im Fachgeschäft
💖 familiengeführtes Unternehmen seit 1899



Kinder mit einer Schwäche für Spielzeugautos werden von der LEGO® City Tankstelle (60257) begeistert sein, denn dieses Spielset enthält eine Zapfsäule und eine Ladestation. Der Elektro-SUV lässt sich an die Ladesäule anschließen, der Campingbus kann an der Zapfsäule vollgetankt werden, und im Shop gibt es Süßigkeiten. Der Tankwart, der Autofahrer und die beiden Surfer sowie die Chihuahua-Figur bieten Kindern unbegrenzte Möglichkeiten für ein selbstständiges Spielerlebnis. Ein vergnügliches Bauerlebnis Die Bauanleitungen für dieses LEGO City Spielzeug liegen der Box bei. Online lassen sich aber auch Instructions PLUS herunterladen, die über die kostenlose LEGO Life App für Smartphones und Tablets verfügbar sind. Diese interaktive Bauanleitung mit Funktionen, um die digitale Modellansicht zu vergrößern, drehen und näher zu betrachten, verwandelt kleine Kinder in wahre LEGO Baumeister! Cooles Kinderspielzeug Die LEGO City Sets der Reihe „Nitro Wheels“ enthalten supercoole Bauspielzeuge auf Rädern! Diese detailreichen Bausets und die witzigen Charaktere inspirieren zu selbstständigen Rollenspielen, bei denen Kinder Alltagsszenarien auf witzige Weise nachstellen.



ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Kontaktdaten

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass mir Schreib- und Spielwaren Hermann eine E-Mail sendet, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt und im Anschluss wieder gelöscht.