Wir sind das „Fachgeschäft des Jahres 2018“

❤️lichen Dank für Ihre Unterstützung!
Wir haben die Publikumsabstimmung des Fachmagazins „das spielzeug“ gewonnen.  Auf der Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg erhalten wir ganz offiziell unsere Urkunde.

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2019 wurden die „Fachgeschäfte des Jahres 2018“ am Stand von das spielzeug feierlich geehrt.

Nach einer kurzen Begrüßung der Redaktionsleitung Kerstin Barthel am das spielzeug-Messestand erhielten die Gewinner im Wettbewerb um das „Fachgeschäft des Jahres 2018“ ihre Urkunden.

Die Urkunde in Gold ging an das Geschäft „Schreib- + Spielwaren Hermann“ in Oberwesel. Die Auszeichnung in Silber erhielt das Fachgeschäft „Annas Laden“ in Crivitz. Inhaberin Anna Schade konnte bei der Preisverleihung leider nicht dabei sein. Bronze gewann der „Entdeckerladen“ in Wolfenbüttel.

Bei einem gemütlichen Plausch, Sekt und guten Gesprächen genossen die Sieger und unser Team den restlichen Messesamstag. „Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Fachhändlern für die interessanten Einblicke in ihr Geschäftskonzept, die sicherlich vielen Fachkollegen als wertvolle Inspiration dienten“, sagte Kerstin Barthel.

das spielzeug gratuliert ganz herzlich und bedankt sich bei allen Gästen, den teilnehmenden Fachgeschäften und bei allen, die bei der Umfrage fleißig abgestimmt haben!