Märklin Messe-Neuheiten 2016 vorgestellt

maerklin-neuheiten-2016Die Spielwarenmesse wirft seine Schatten voraus und Märklin präsentierte bereits jetzt seine Messe-Neuheiten.

Freuen Sie sich mit uns über die stärkste Schweizer Dampflokomotive – den Elefant – erstmalig bei Märklin im H0-Sortiment. Auch ein echter Klassiker findet als optimierte Neuauflage wieder seinen Weg aufs Gleis: Der VT 11.5 fährt erneut für Liebhaber der 50er Jahre bei Märklin vor. Auch die Schnellzug-Dampflok BR 10 mit Öltender und Öl-Hauptfeuerung ist ein Hingucker.

Aber das eigentliche Highlight ist die neue Central Station 3: Mit dem 7 Zoll großen hochauflösenden Farb-Touchscreen, der sich wie ein Smartphone durch Wischen bedienen lässt, dem 7-fach schnelleren Prozessor, dem großen Speicher, eingebautem Lautsprecher und einem neuen komfortablen Bedienkonzept ist die CS3 das innovativste Steuergerät für Modellbahnanlagen – nicht nur im perfekt aufeinander abgestimmten System Märklin, sondern durch die Multiprotokollfähigkeit auch für andere Modellbahnanlagen. Zusätzlich gibt es eine CS3plus, mit integriertem S88 Anschluss und Master/Slave-Funktion, die zur Steuerung größerer Anlagen mit weiteren CS3, CS3plus und CS2 verkettet werden kann.

Die gedruckten Neuheiten-Prospekte von Märklin und Trix liegen in unserem Fachgeschäft zur Abholung bereit.