Einladung zu unserem 115. Firmenjubiläum und zur Betriebsübergabe an die 4. Generation

Einladung zum Mitfeiern am Dienstag, 25. März 2014 ab 10 Uhr mit Überraschungen für unsere kleinen Kunden – Fotoimpressionen der Feierstunde

Jubiläumswoche von Montag, 24. März bis Samstag, 29. März 2014 mit vielen Sonderangeboten und Aktionen (Details weiter unten).

Am 25. März 2014 übergebe ich den Familienbetrieb an meinen Sohn Franziskus Weinert. Zusätzlich feiern wir genau an diesem Tag unser 115. Firmenjubiläum.

Seit dem 1. Januar 1981 führte ich den Betrieb in der dritten Generation. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden und den Mitarbeitern für die langjährige Verbundenheit mit meinem Unternehmen sehr herzlich bedanken und bitte Sie darum, meinem Sohn das gleiche Vertrauen entgegenzubringen.

Gisela Hermann-Weinert

„Die vierte Generation der Familie übernimmt“ – am 25. März 2014 trete ich die Nachfolge an und übernehme das Geschäft, welches mein Ur-Großvater vor 115 Jahren gegründet hat. Bedanken möchte ich mich bei meiner Mutter, die 33 Jahre unermüdlich für den Betrieb verantwortlich gearbeitet hat.

Wir werden in Zukunft weiterhin „Tradition und Leistung“ groß schreiben. Mit den bisherigen acht Mitarbeiterinnen werden wir auch künftig einen kompetenten und zuverlässigen Service zur Zufriedenheit unserer Kunden bieten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen entgegenbringen und lade herzlich zum 25. März 2014 ein.

Franziskus Weinert